authentic writing

  Engelfunk - Neuigkeiten aus der Geistigen Welt



authentic writing


Was ist das?

Authentic writing ist, einen Text niederzuschreiben, welchen ich aus Ebenen der Geistigen Welt empfangen darf. Texte zu bestimmten Situationen, Fragestellungen, Personen, zu mir oder auch zu allgemeinen Themen.

Ich verbinde mich mit meinen geistigen und himmlischen Begleitern und dann passiert es "einfach". Ich bin Kanal für Worte, die durch mich kommen, die ich niederschreibe. Dies geschieht handschriftlich oder auch auf einer Tastatur. Ich weiß einfach Wort für Wort, ohne dass ich am Beginn des Satzes den Satz kenne. Wort für Wort entsteht der Text, ohne, dass ich ihn selbst denke, nein, er entsteht Wort für Wort und der Sinn eines Textes erschließt sich auch mir erst, wenn er fertig ist.

Unterschiedliche Wesen oder Engel geben ihre Texte durch. Hier sichere ich mich, genau wie bei jeder energetischen Arbeit natürlich ab, dass ich mit lichtvollen und aufgestiegenen Wesen arbeite.

Texte, die für die Menschen im allgemeinen geschrieben wurden, werde ich regelmäßig veröffentlichen und jedem zur Verfügung stellen, der mit mir und meinem TUN in Resonanz geht.

In Liebe

Manuela